:::: UNKENBERICHTE ::::

 

11.12. Karlsruhe - VfL 4:2 (1:1)
16.12. VfL - Unterhaching 1:0 (0:0)

Nachdem wir Neuunken- der Höhlenunkenmensch und die Kammerzofe, nun schon mehrfach von diversen Vereinsmitgliedern genötigt wurden, uns der Vereinssmeierei endgültig anzuschießen- sind wir nun in die missliche Lage geraten- das Geschehen zu beschreiben, welches sich am 16.12. auf unserem Lieblingsbolzplatz an der Castroper Straße zugetragen hat.

Aufgrund unserer immensen Fachkenntnis bezüglich der dargebotenen Ballsportart sollte die Erwartungshaltung an die Qualität dieses Berichtes sich bitte im unteren Drittel der Richterskala ansiedeln.

Nach perspektivischer Analyse der ersten Spielminuten war das „Wollen“ unserer Lieblingsmannschaft nicht zu übersehen, das „Können“ beschränkte sich allerdings auf die Bereiche außerhalb des 16-Meter-Raumes, unserer auch sehr unvermögend spielenden Gastmannschaft. Man hätte fast den Eindruck bekommen können, unsere Jungs wären nicht mal fähig den Ball unter der Golden Gate Bridge unterzubringen, denn leerer als in diesem Spiel kann ein Tor gar nicht sein – und das gleich in mehrfacher Ausführung.

Also krampfen wir nur, wie schon so oft, durch bange 88 Minuten, bis einem Oberligaspieler einfällt- die Arbeit seiner Profikollegen zu übernehmen. Na ja… wie sacht mein Freund Robby immer…. Scheiß der Hund drauf. 1:0, 32 Punkte, 2ter, punktgleich mit den Kotzbrocken vom Tivoli, so isset nun mal.

Dann is getz ma Weihnachten, eine schöne zeit in der Menschen wissen : endlich geht dieses (Scheiß?!-) Jahr zu Ende!

In diesem Sinne

Friede und Freundschaft

Micha und Micha